Elsebad-Kiosk probt für die Saison - mit Galerie

Generalprobe für die neue Kiosk-Mannschaft: Am Donnerstag vor dem Anbaden kamen ab 18 Uhr jede Menge Gäste ins Elsebad, um bei Pommes und Bratwurst einen schönen Abend auf der Finke-Platte zu verbringen. Den KollegInnen im Kiosk stand derweil der Schweiß auf der Stirn: Wie heißen die vielen verschiedenen Eissorten und Süßigkeiten? Wie lange müssen die Pommes im Fett bleiben, damit sie schön knusprig, aber nicht verbrannt sind? Wieviel Mayo gibt es dazu? Und vor allem: Wie funktioniert eigentlich die Kasse? Britta Faust zog die Fäden im Hintergrund: Sie hatte für den Einkauf gesorgt und organisierte die noch ungewohnten Betriebsabläufe. Aber wenn auch nicht alles gleich auf Anhieb klappte: Die Gäste waren zufrieden, sparten nicht mit Anregungen und fühlten sich an diesem Abend sehr wohl. Und das Kiosk-Team sieht nun dem Anbaden mit Zuversicht entgegen.

      
      
      
      
[Zur Übersicht]
© 2011 all rights reserved | Design by creativity24