Magische Ostern - mit Galerie

Didian begeistert Kinder und Eltern
Osterstimmung im Elsebad: Am Montag hatte der Elsebad-Kiosk zu Rühr- und Spiegelei auf die Terrasse geladen. Trotz trüben Wetters nutzten viele Familien das Feiertags-Angebot und kamen zur Ostereier-Suche in das Schwerter Bürgerbad. Auf der Wiese hatte „Ruhrpott-Events“ zum Vergnügen der Kinder eine Hüpfburg und ein aufblasbares Fußballfeldfeld aufgestellt. Höhepunkt war aber die Zauber-Vorführung des Magiers Didian: Er schlug Kinder und Eltern mit dem verblüffenden Verschwinden und Erscheinen von Dingen in den Bann. Dabei ging es natürlich nicht nur um Kaninchen und bunte Tücher, sondern auch um Eier: Unter den lauten Rufen der Zuschauer „Simsalabim – Trick hau hin“ ließ Didian aus dem Nichts die Wochen-Eier-Ration für eine ganze Familie erscheinen. Eine Kaffee-Runde mit selbstgebackenem Kuchen am Kiosk war das Sahnehäubchen dieser Ostermontags-Matinee.

      
      
      
      
      
      
      
      
[Zur Übersicht]
© 2011 all rights reserved | Design by creativity24